Heike Sch. aus B.

Alles bestens,auch Tausch in andere Größe problemlos & sehr schnell! Gern wieder

Animal Angels - Neoprenoveralls!

Hallo ihr Lieben!

Hab Samstag meine beiden "Animal Angels" bekommen - und bin so begeistert, dass ich meine Erfahrungen erstmal mit der Community teilen muss

Meine Jeannie (Langhaarweimaraner) hatt sich bei der Hundekälte ne leichte Nierenentzündung zugezogen, und meine Tierärztin hat mir neben den Präparaten zum Kauf eines Animal Angel geraten; ein Animal Angel ist eine Art Schutzanzug für Hunde, angefertigt aus dünnem, stoffbezogenem Neopren. Wie ich das verstanden habe, sind die Dinger ziemlich neu und werden normalerweise dafür verwendet, die Doggies nach einer OP davon abzuhalten, ihre Nähte zu bekauen - quasi als Ersatz für den blöden Trichter.
Allerdings sind die Anzüge wesentlich multifunktioneller, wie ich rausfinden musste: Nicht nur, dass sie die Nieren von meiner Dicken schützen - plötzlich war der Hund nach dem Spaziergang mal halbwegs sauber und trocken (nochmal, Langhaarweimaraner - mehr muss ich wohl nicht sagen), hat die Bude nicht eingesaut und fühlte sich offenbar auch noch pudelwohl in dem Ding. Habe den Angel danach in der Maschine gewaschen - kam raus wie neu. Ausserdem macht das gute Stück einen ziemlich stabilen Eindruck - fühlt sich an, als könnte das mal zwei, drei Jahre intensiv benutzt werden bevor ich noch neue kaufen muss!

Also, unterm Strich - top Produkt, kann ich nur empfehlen!!!

Alles Liebe,
Heike Sch. aus B.

P.S. Die Firma hat ein total süßes Produktvideo auf ihrer Website - angucken!
http://www.animal-angel.de/index.php...duktvideo.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.