Michaela T.

Liebes Animal-Angel Team,
 
Habe den Schutzanzug von Animal-Angel gerade an meinen Hunden ausprobiert und bin einfach nur begeistern! Stressfreies anziehen, Gassigehen bei Regen und die ganze Wunde am Bauch war trocken und sauber. Mein Hund trägt den Anzug auch im Haus wenn ich mal nicht aufpassen kann - kein Problem der Angel macht das. Mein anderer Hund hat den Anzug auch oibwohl er nicht operiert wurde, aber bei schlechtem Wetter ist das Teil wirklich auch nur toll, der Hund hat einen sauberen Körper und mann muss nur die Pfötchen waschen.
Ich habe den Anzug direkt im Shop bestellt und er wurde ganz schnell geliefert!
Ich habe ihn in Farbe Sand und Rose gekauft, und beide schon mehrmals gewaschen - kein Problem, wurde in der Waschmaschine supersauber und ist sofort wieder trocken. Also wirklich ein tolles Teil - wirklich mehr als nur empfehlenswert und der Preis ist 39,90. http://www.animal-angel.de/


das Mäntelchen ist nun angekommen. Wir sind sehr zufrieden damit !! Unsere Hündin muss sich allerdings daran gewöhnen :) aber sie ist sogleich damit eingeschlafen...
 
Vielen Dank für Ihre Verlässlichkeit,
 
mit freundlichen Grüßen
Michaela T.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel